Schwanger trotz Sterilisation?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von luccielein 11.02.11 - 19:15 Uhr

Ich frage für eine Freundin. Gibt es hier eine Dame die SS wurde trotz Steri?

Beitrag von karra005 11.02.11 - 22:49 Uhr

Die Möglichkeit besteht immer da selbst die steri keinen 100%igen schutz bietet!
Ich persönlich kenne eine Frau die trotz steri schwanger wurde. Sie hat sich danach komplett alles ausnehmen lassen.

Beitrag von schwammerl 12.02.11 - 23:13 Uhr

Hallo,

ja eine Bekannte hat sich auch nach dem 2. Kind sterilisieren lassen und hat danch nochmals ein Uberaschungskind bekommen.


LG