Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy85 11.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

Leider gehöre ich nicht zu euch, aber ich habe mal ne Frage, die nun mal hierhergehört:

Gibt es unter euch Frauen, die trotz PCO und Übergewicht schwanger geworden sind. Mein Schatz und ich versuchen schon seit fast 2 Jahren #schwanger zu werden und es will und will nicht.

Vielleicht gibt es unter euch auch Frauen, die trotz PCO #schwanger sind.

Würde noch gut 5 Monate warten und dann in die KiWu- Klinik, da mein Freund und ich dann heiraten wollen.

Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde mit dem gleichen Problem damit wir/ich wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen können/kann.

Liebe Grüße und sorry für#bla

Beitrag von schlumpfine27 11.02.11 - 19:37 Uhr

Hab dir ne PN geschickt!

Beitrag von tina1406 11.02.11 - 19:42 Uhr

ja, ich! bin jetzt zum 2.mal schwanger.
vor der ersten ss hatte ich nicht einmal mit einer hormonbehandlung einen ES......jahrelang erst erfolgloser KIWU.
Hab dann etwa 30-40kg abgenommen (wobei ich noch immer ordentlich war auf den Rippen hab) und mein Zyklus hat sich eingependelt!

Meine FÄ meinte vor Kurzem, daß man bei mir nicht mehr von PCO reden kann. Wußte gar nicht, daß das wieder weg geht.

Wenn du Genaueres wissen willst, dann gerne per PN.

lg
Tina

Beitrag von happy85 11.02.11 - 19:43 Uhr

schlumpfine, ich kann dir keine PN schreiben:(