vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 11.02.11 - 19:23 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe mal nefragen zur vk.wieso sieht man bei mir nicht das ich schon ein kind habe??man sieht nur ne schwangere frau und wenn ich so rum schaue sind bei euch auch keine kinder und so zu sehen.wieso sieht man das denn nicht bei mir??

lg katrin

Beitrag von ding2011 11.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo

du musst die Mitglieder deiner Familie hinzufügen :-D

Lg ding und Keks 19SSW#verliebt

Beitrag von milkachoc 11.02.11 - 19:25 Uhr

Dazu musst du unter "Familie" deine schon geborenen Kinder eintragen....

LG

Beitrag von pheobie.2 11.02.11 - 19:25 Uhr

Weil du bislang keine Familienmitglieder eingetragen hast.