Januarliste - Unser Aidan ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amonet82 11.02.11 - 19:30 Uhr

Juchuh,

unser kleiner Aidan ist da! Er kam am 24.01.2011 um 16:51 Uhr zur Welt (bei 40+6). Morgens um 9 Uhr sollte ich eingeleitet werden und morgens um 2 Uhr haben die Wehen von allein eingesetzt. :-)

Seine Maße:

54 cm

3844 g

KU 37 cm

Wir sind ja sowas von stolz auf unseren Sohnemann!

Beitrag von kleener_drache 11.02.11 - 20:15 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Da wollte er dir wohl das Einleiten ersparen, was? ;-)

LG