wie immer, namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.und.trine 11.02.11 - 19:34 Uhr

also wir wissen ja nicht was es wird, aber wir haben schon die namen, nur möchte ich gerne beim mädchennamen einen zweiten.
uns gefällt marie nicht da hinter!

also bitte helft mir doch bitte, der name:

Lore!


danke euch!

Beitrag von elame 11.02.11 - 19:48 Uhr

Lore - Paulina
- Sofie

Fällt mir so spontan ein! Viel Spaß beim suchen #winke

Lg

Ela

Beitrag von ballroomy 11.02.11 - 19:57 Uhr

Lore Emiliy
Lore Amalia
Lore Julia
Lore Annika
Lore Johanna
Lore Josephine


Grüße

Beitrag von schwammerl 11.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo,


hier Mal meine Vorschläge

Lore Johanna

Lore Inge

Lore Katharina

Lore Magdalena

Lore Anna (e)

Lore Helene

Lore Veronika

Lore Luisa(e)

Lore Franziska


#winke

LG

schwammerl

Beitrag von maralie 11.02.11 - 20:18 Uhr

Lore Philline

Lore Isabell

Lore Helene

Lore Helen

Lore Zoe

Lore Mathilde

Lore Letizia

Lore Cecile

Lore Feline

Beitrag von jujo79 11.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo!
Ich finde es immer schön, wenn der Zweitname länger als der Erstname ist und auch eine andere Endung hat. Ich würde einen Namen nehmen, der auf A endet.
Passend fände ich:
Lore Antonia
Lore Matilda
Lore Rosalia
Lore Helena
Lore Johanna
Lore Viktoria
Lore Magdalena
Lore Carlotta

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von emily.und.trine 11.02.11 - 21:38 Uhr

ich finde Lore Rosalie gut unser nachmane ist recht lang und endet mir "n" !

aber mein mann ist nicht so begeistert...

leider ist es nicht einfach was zu finden, was uns beiden gefällt...

Beitrag von majleen 12.02.11 - 07:23 Uhr

Wie wäre es mit:

Lore Natalie/a

Lore Florentine

Lore Amelie

Lore Kristin

Lore Josephine

Lore Madeleine

Lore Matilda

Lore Malia

Lore Mailin