An die Februarliste! Yann ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 11.02.11 - 19:35 Uhr

mein yann kam am 25.1 per sectio bei 38+0
er war 50cm gross
2960 gramm schwer und der kopf hatte einen umfang von 34,5cm.

er ist sehr ungeduldig aber sieht unheimlich süss aus,....das entschädigt:-p
lg und allen anderen februaris alles gute
conny mit yann, 17 tage alt

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 19:49 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

Übrigens finde ich es ganz toll, dass ihr den Namen "Yann" schreibt. Haben wir nämlich auch vor, wenn es ein Junge wird..(alllerdings noch mit - Erik dran..)!


Beitrag von connie36 11.02.11 - 20:51 Uhr

hi
ich mag das lange ausgesprochene jaaaaaaaaaaaaaaan nicht so....
also haben wir uns für die bretonische schreibweise entschieden. und es spricht sich schnell aus.
unser heisst yann peter ...aber ohne bindestrich;-)
ich finde den namen auch schön.
alles gute wünsch ich dir.
conny