Ovu....Test.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 11.02.11 - 20:03 Uhr

Habe am Sonntag mit Ovu.Test angefangen weil ich mal etlich wissen wollte wan den ganz genau mein Eisprung ist.

Habe die von Clearblu.

Und heute immer noch nichts mit Eisprung......:-(

Trinke auch ab den Monat den Himmberblättertee und den Frauenmanteltee habe ich auch schon bereit gekauft und freute mich den ich dachte mein Ei Sprung wird am Mittwoch sein aber immer noch nichts.....

Kann es sein das es an den Tee liegt?????

Habe auch nur noch ein Test für morgen soll ich mir morgen wen er wieder kein Anstieg anzeigt noch mel welche kaufen?????

Will ja wissen wan ich ihn habe.....

Was meint Ihr?????:-(

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 20:07 Uhr

Oh... ich hatte damals eine ganze Weile Kindlein-Komm-Tee getrunken. Da kam mein ES auch später als sonst. Ich denke, es könnte an den Tee´s liegen...

Beitrag von blumenpezi 11.02.11 - 20:11 Uhr

ich hab auch schon zwei zyklen lang mal himbi-tee in der 1. hälfte getrunken und beide male nen späteren es gehabt. ich werd ihn nimmer trinken, nur noch frauenmanteltee ab es.