Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimaddy 11.02.11 - 20:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/562678

Hab heute ES+11 leider negativ getestet mit einem 10er von Nadal. Kann ich trotzdem noch hoffen oder wars das schon#zitter. hätte ich mit dem Bienchen überhaubt eine chance?

Ich weis das ES+11 noch zeitig ist aber bei meinen anderen 3 Schwangerschaften (leider alles FG´s#heul) hab ich um die Zeit schon positiv getestet allerdings mit den one step Test.

Ach man alles Mist:-[

LG rimaddy

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Natürlich kannst du noch hoffen!:-)

Ich hatte in der 1.SS genau ein Bienchen gesetzt und wusste da nicht mal wann mein ES war.

Pos. getestet habe ich erst einen Tag NMT und da war die 2.Linie auch nur sichtbar wenn ich den Test gegen das Fenster hielt.

Gedulde dich noch ein paar Tage und versuch es dann mit einem Frühtest und Morgenurin nochmals.

Ich drücke dir die Daumen, alles Liebe, Anna

Beitrag von nicola-1987 11.02.11 - 20:14 Uhr

hallo du!
Ich denke solange deine Tempi noch oben ist, besteht noch Hoffnung. Warte mal die nächsten 2 Tage ab, was die Tempi macht und dann würde ich noch einmal testen-


LG #liebdrueck