Et Oktober wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 11.02.11 - 20:04 Uhr

Frage siehe oben

Beitrag von glimmerfee 11.02.11 - 20:10 Uhr

Ich! Am 05.10. soll es soweit sein. Und bei dir?

#winke

Beitrag von svenjag87 11.02.11 - 20:11 Uhr

Ich darf mich auch ganz frisch hier wieder einfinden. :) ET 16.10.

Beitrag von 06-12-2000 11.02.11 - 20:12 Uhr

Huhu! #winke

Ich habe auch im Oktober Termin...am 15.! Wann ist es bei dir soweit?
Hast du Beschwerden?

LG 06

Beitrag von fantasia1982 11.02.11 - 20:13 Uhr

Laut meiner rechnung, et am 08.10, muss Mittwoch erst zum arzt.
Heute morgen positiv getestet. :-p

Beitrag von bjerla 11.02.11 - 20:17 Uhr

Bei mir solls um denn 11.10. soweit sein.

LG B. (6.ssw)

Beitrag von anyanka2011 11.02.11 - 20:22 Uhr

Laut Rechner 07.10.2011, zum Frauenarzt geht es aber erst nächste Woche.

Beitrag von emmamay 11.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

nach meiner Rechnung ist ET auch am 16.10.
Ich fühle mich aber noch so unschwanger! Und Ihr?
Außer geschwollenen Brüste spüre ich nichts.
Leidet Ihr schon an Übelkeit?

Liebe Grüße

Beitrag von meli0207 11.02.11 - 20:33 Uhr

Ich am 10.10.2011

mach mir aber solche Sorgen, dass was schief geht...bekomm das irgendwie nicht weg.

Beitrag von mamadonna 11.02.11 - 21:22 Uhr

Hier #winke

ET am 8.Oktober.
Hätte meinen ersten Termin auch erst Donnerstag, musste aber Montag schon wegen Beschwerden (hab ein Blutsee an der Fruchthülle, und muss mich jetzt schonen). Muss jetzt vorerst alle 10-14 Tage zur Kontrolle.

LG

Beitrag von 152631 12.02.11 - 06:24 Uhr

hallo meine lieben
ich hatte zuerst Termin am 20.9 dann 29.9 und dann am 2 Oktober bei dem bleibt es auch .....Passt auch zur Periode mein Frauenarzt hatte am 18.1 gemeint er sieht eine Fruchthöhle ich wäre in der 6 woche
1 woche später hat er nichts mehr gesehen :-( ....
1 woch später also am 7.2 haben haben wir dann die fruchthöhle gesehen samt ECKENHOCKER und HERZSCHLAG ...

das ist mein 3 Kind ich habe bis auf ein paar übele Stimmungsschwankungen und hier und da ein zippen morgens ab und an Übelkeit eine schöne SS !
Bei der ersten habe ich ab und an mal gebrochen bei der 2 .habe ich fast bis zum 6 Monat gebrochen.
So genug bla bla bla

Wunderschöne Schwangerschaft
Nina