waaahnsin silipoooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biibiii 11.02.11 - 20:04 Uhr

hallo zusammen!

in der 15 woche hatte ich ein wunderschönes outing mit beweisfoto...
nen bub...
(ich hatte innerlich soo nach nen mädel gehofft..nen paärchen wär doch niedlich..)#schwitz

aber besser hätte man es gar net schießen und sehen können, die ärztin sagte dann noch: messen wa mal das beste stück :) und anstatt ihrer geschätzten 2,5 mm waren es 5 mm #verliebt das fand ich sooo süß in dem moment...

ich erzählte jeden das es ein junge wird und alle lachten über die verschätzten mm der ärztin...
wow was fürnen kleiner mann^^#schwitz
es würde unser zweiter sohn werden...
oki nen junge vorbereitung können also langsam laufen....und so zwei jungs ist auch irgendwie perfekt :-p

dann haben wa das kinderzimmer fertig gemacht <---natürlich blau :)
und ich habe den für mich perfekten jungennamen gefunden....
mein #verliebt levin joel #verliebt

übers wochenende ging es mir echt beschießen...ich musste ins kh...nierenentzündung und dicke grippe :-[

das baby wurde natürlich als erstes untersucht...
bis dann der satz viel: dem kleinen mädel fehlt es an gar nix ihr geht es prächtig #schock
was?ich die ärztin korregiert.. nen junge flüsterte ich...
sie dann so... hmm dann ist dem bub wohl was abgefallen...das passiert im laufe der schwangerschaft aber nur bei den intelligenten #rofl

UND DA IST ER NUN WIEDER MEIN TRAUM IN PINK was für ne überraschung *g*#verliebt

danke fürs zu hören :)
28+ ssw

Beitrag von bybi9384 11.02.11 - 20:10 Uhr

Das ist echt der wahnsinn....so süß geschrieben
Aber bei mir wars auch so hatte immer ein Mädchengefühl bei meiner kleinen, war aber bis eine Woche vor KS ein Junge......raus kam dann doch mein Mädel!! Juhu!!! (nach diesem komischen chinesischem Kalender sollte sie auch ein junge werden)
Jetzt hab ich ein Jungsgefühl--->wollem meinem Mann ja auch mal Unterstützung gönnen^^

Glückwunsch!!

Beitrag von 5kids. 11.02.11 - 20:14 Uhr

kicher...

Tolle Story :-)
Ich bekomme auch ein Mädchen - naja mein 4. #schein und hab 2 Jungs.
Keine Ahnung,ob ein Geschlecht nun leichter zu handhaben ist als das andere aber die meisten haben so ihr Wunschgeschlecht. Mein 1. war auch ein Junge,danach ein Mädchen und die Folgekinder waren mir dann egal ( also ob Junge o.Mädchen!). Es ist einfach nur schön,wenn man zumindest EIN Pärchen hat.
Wünsche dir viel Spaß #ole

LG
Andrea

Beitrag von esch15 11.02.11 - 21:47 Uhr

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

DU MACHST MIR ANGST.....

ich hatte bei 16+6 auch ein jungen-outing, ich selbst habe es nicht sehen können, das baby hat so geturnt. aber ich fragte den arzt noch ob etwas abfallen könne... er sagte nein,-- also haben wir es auch schon allen anderen erzählt...

man man man bin ich leicht zu verunsichern.....
lg
esch15 18.ssw