Gestern endlich nach 5,5 Wochen wieder FA Termin gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloud09 11.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo zusammen,

gestern hatte ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ!
Nach endlosen 5,5 Wochen.
Das outing aus der 13. SSW wurde bestätigt.
Unser Krümel wird ein Junge. Den Schniepel konnte auch ich diesmal erkennen. Bei 12+4 hatte die FÄ zwar etwas gesehen, aber ich nicht ;-)

Gestern war ich bei 18+0 und meine Ärztin hat extra zu meinem Geburtstag schöne 3D Bilder gemacht und auch 4D geschallt.
Fand ich total lieb von ihr.

Er ist nun 19, 4 cm groß und echt niedlich. #verliebt

In das US Bild hat sie dann:
LIEBE GRÜSSE ZUM GEBURTSTAG, MAMI
mit eingefügt.

Das fand ich sooooooooooooooo süß!!!!

Bild ist in VK.


Ganz liebe Grüße von einer seeeehr glücklichen
Cloud

Beitrag von kleener_drache 11.02.11 - 20:06 Uhr

Wie süß!

Das is aber nett von deiner FÄ!

Glückwunsch zum Outing und natürlich alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag von cloud09 11.02.11 - 20:09 Uhr

Dankeschön!
Ja, meine Ärztin ist echt super.
Hat schon oft extra Untersuchungen, US usw. gemacht.
Habe noch nie etwas bezahlen müssen.

Als sie dann gestern 4! Bilder auf den Tisch legte und ich fragte, ob die alle für mich sind, sagte sie:

Ja klar, was soll ich denn damit. Ist doch nicht mein Sohn! ;-)

Die ist total locker und witzig!


LG
Cloud

Beitrag von kleener_drache 11.02.11 - 20:13 Uhr

*lol*

Da hast de aber echt ne Liebe erwischt.

Meine lästert immer über ihre anderen Patientinnen mit mir. *g*
Und über die anderen schwangeren Frauen, die sie hat. Das die alle so zimperlich wären und jedes mal wenn sie einen Termin hatten nochmal 5mal anrufen und was wissen wollen.
Und ich hätte nen Verdienstkreuz verdient, weil ich so locker bin.

Beim letztem mal hat sie auch wieder US gemacht und da sah meine kleine Motte aus wie Thaddeus von Spongebob *lol* Sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen, als ich das gesagt hab.

Man muss einfach Glück haben, wenn man eine gute FÄ erwischt.

LG kleener_drache#drache

Beitrag von cloud09 11.02.11 - 20:20 Uhr

Na das ist ja gemein mit dem Lästern!

Da hätte ich ja das Gefühl, dass sie das dann bei der nächsten genauso macht, nur dann über mich lästert.

Solche Ärzte mag ich nicht! Es gibt nunmal Frauen mit Ängsten.
Gut, einige übertreiben sicherlich auch!

Aber solange Du Dich gut mit ihr verstehst, ist ja alles super. :-)


LG
Jenny

Beitrag von glimmerfee 11.02.11 - 20:08 Uhr

Achhhh das ist ja wirklich voll süßßßßß #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!

glg
#winke

Beitrag von cloud09 11.02.11 - 20:11 Uhr

Dankeschön.
Schwebe auch im 7. Himmel :-)

LG
Cloud