18. ssw- schon 20 cm BU mehr- normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Ihr Lieben, ich bin erschrocken, als ich vorhin meinen Bauchumfang gemessen habe:

Ich hatte vorher immer um die 65-70 cm. Ieute waren es schon 91 cm!!!#schock

Ich bin erst in der 18. Woche und das ist meine erste Schwangerschaft.

Ist das noch normal?#kratz

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 20:06 Uhr

*räusper*

Gemeint war natürlich "Heute" #rofl

Beitrag von solex 11.02.11 - 20:12 Uhr

hi!
viele würden jetzt sagen,dass ich einen "kleinen" bauch habe,weil es "nur" 102cm sind...wenn man bedenkt,dass ich mit 56cm gestartet bin,dann weiß man,was ich für ne murmel schiebe :-)

mein bauch ist zum glück nur nach vorne gewachsen, von hinten sieht man rein garnicht,dass ich schwanger bin *lacht*

lg
soli+rambo 38ssw

Beitrag von vtak 11.02.11 - 20:22 Uhr


Äh, ich hatte jetzt in der 11ten Woche, also bei 10+2 SSW schon 22 cm mehr Bauchumfang #schwitz

Beitrag von sunshinemutti88 11.02.11 - 20:27 Uhr

also ich bin jetzt in der 11 woche und meine hosen werden auch eng ist aber meine 3te schwangerschaft^^

Beitrag von mami11 12.02.11 - 10:00 Uhr

Bin auch 18 SSW und habe +1 cm mehr Bauchumfang.

LG