1. Regel wirklich so heftig??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ddchen 11.02.11 - 20:13 Uhr

Ich habe seit gestern Abend erstemal wieder meine Tage.

Seit heut morgen auch extrem stark

okay, das die erste Regel heftig sein kein dessen bin ich mir ja bewusst, ist ja nicht das erste Kind, aber wenn ich nach 1 Stunde ein Super Tampon + Binde so voll habe das es durch die Hose geht und weiter tropft wenn ich dann aufs Klo gehe finde ich eine nummer zu heftig.....

Ist das wirklich noch normal????

LG
Andrea

Beitrag von francie_und_marc 12.02.11 - 07:06 Uhr

Liebe Andrea!

Jepp, das ist normal. #aerger Hatte ich auch. Ein Glück nur die ersten beiden Tage und dann hat sich alles wieder normalisiert.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von redrose2282 12.02.11 - 09:26 Uhr

huhu

ja leider ist das so. hatte auc das gefühl, dass es nach meiner 2. entindung hftiger war als bei der ersten. echt übel.

aber jetzt nach dem 3. mal ist alles wieder im normbereich.

lg red