Unser ENGEL ist gelandet!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ananova 11.02.11 - 20:15 Uhr

Hi!
Am 09.02. um 9:41 Uhr ist unser Engel: "Liliane Maria Sophie" (Rufname: Lilly;-)) per geplanten KS bei 38+6 (3210g/51cm/35,5 cm ku) gelandet!!!!!

Es war sooooo perfekt.....ein echter Traum.....!!!

Wünsch Euch Alles Gute!!!!!!

Ana
#winke

Beitrag von kleener_drache 11.02.11 - 20:16 Uhr

HuHu!!!

Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Jetzt schon wieder zu Hause nach nem KS?
Mich haben sie damals 5 Tage im Krankenhaus behalten.


LG

Beitrag von ananova 11.02.11 - 20:21 Uhr

HI!
....bin schon noch im Kh....aber ausgerüstet mit laptop und i-net!!!!
.....aber 4 std nach dem ks bin ich schon rum gelaufen.....mir gehts echt super!!!

Ana .....die gerade nur eine hand frei hat und deshalb alles klein schreibt!;-)

Beitrag von kleener_drache 11.02.11 - 20:35 Uhr

HeHe!

Achso, na dann is das was anderes.
Ich konnte nicht 4 Std. nach dem KS rumlaufen. Aber bei mir war es auch kein geplanter KS. Mich haben sie erst noch 13 Std. im Kreißsaal gequält.

Dann kümmer dich mal lieber mit beiden Händen um deinen Krümel ;-)

LG