Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel-91 11.02.11 - 20:18 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

bin grad am Kuchen backen und musste Kuvertüre klein hacken und wer das schon mal gemacht hat weiß ja wie anstrengend das ist. Nu zu meiner Frage während ich das klein gehackt hab spannt ja alles automatisch an weil es anstrengend ist und dabei hatte ich ein ziemliches ziehen im Unterleib. Ganz normal oder hat das was zu bedeuten? #kratz

Danke für eure Antworten

Lg

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 20:20 Uhr

Ich glaube 90% der Frauen hier haben nach dem ES ein ziehen,alles völlig normal ;-)

Wenn du noch vor dem ES bist könnte er sich vieleicht dadurch ankündigen!

lg

Beitrag von kruemel-91 11.02.11 - 20:26 Uhr

ja also ich bin noch vor dem ES, aber ok danke dann weiß ich schon mal bescheid :-)