Hat jemand den Micro Gourmet von Tupper?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sternchen2812 11.02.11 - 20:18 Uhr

Nutze zur Zeit nur Dampfgarbeutel und überlege, mir den zu holen.
Wer kocht damit und könnt ihr den empfehlen?

Beitrag von bettlorchidee 11.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich hab ihn und ich muß sagen er ist ienfach genial.
Wir kochen sogar das essen unserer krippenkinder darin.
es ist lecker und sehr fettarm und karatten schmecken nach karotten!

meine jungs lieben karotten mit brokkoli und hackfleischbällchen.

Sehr lecker

Lg Bettina

Beitrag von alkesh 11.02.11 - 21:36 Uhr

Kann ich nur empfehlen, Gemüse (inkl. Kartoffeln) und Fisch landen bei uns da drin, einfach, schonend, schnell und lecker.
Als Zwergen noch im Breialter war hab ich da auch obst drin gedünstet.

LG