Hallo kurze Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purplepie 11.02.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

bin neu hier habe in den letzten Tagen aber schon immer fleißig mitgelesen...#winke Bin 26 und wir sind jetzt im 2. ÜZ. Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage, vielleicht mag ja mal jemand kurz auf mein Zyklusblatt gucken ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943376/565282

Mein Freund war genau vor dem Eisprung für drei Tage auf einem Männerwochenende #aerger und dann waren sie auch noch zwei Tage in der Sauna #klatsch Meint ihr ich kann mir da noch Hoffnungen machen dass es irgendwie geklappt hat? Kann natürlich keiner hellsehen aber irgendwie ärgert mich das total dass er da gerade wegfahren musste... Weiss gar nicht wie ich das noch so lange aushalten soll #augen

Beitrag von ceres86 11.02.11 - 20:24 Uhr

Ich seh da kein Problem, die Bienchen sitzen trotzdem sehr gut. Mach dir nicht zuuu viel Stress... jetzt musst du doch das Warten noch aushalten ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

also deine Bienchen sitzen doch gar nicht schlecht. Und nicht ärgern, sonst fühlt sich dein Freund noch unter Druck gesetzt. Und das Männerwochenende war sicher schon lange geplant. Er kann ja schlecht absagen mit der Begründung, dass seine Freuindin ihren Eisprung haben. Das empfinden sie sicher als unmännlich.:-p

Bis jetzt sieht doch noch alles gut aus....

Wünsche dir einen schönen abend,

Sandra

Beitrag von purplepie 11.02.11 - 21:20 Uhr

Danke...bin irgendwie schon so ungeduldig dass ich mir wohl zu viele Gedanken mache :-D Habe ihn schon geärgert, hehe, aber da er derjenige ist der schon ganz lange ein Kind will muss er da jetzt wohl durch :-p