4 tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kailysunny 11.02.11 - 20:30 Uhr

Hey ihr lieben bin jetzt 4 Tage vor NMT und habe keinerlei Anzeichen auf meine Mens #huepf. Habe kein ziehen im Bauch und bis vor ein paar tagen haben auch die Brüste aufgehört zu schmerzen #kratz. Ausfluss habe ich ganz ganz wenig, fast garnix! Ist doch komisch! Bei meiner ersten ss war es genauso wie diesmal #aha! Ich hoffe echt das es geschnaggelt hat #zitter! Ich habe auch merkwürdigerweise diesmal ein sehr gutes Gefühl das es geklappt haben könnte!
Kennt ihr das? Gibt es welche unter euch die ähnliche (positive) erfahrungen gemacht haben und ss waren?

Ich danke euch für euren vielen lieben antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend! #blume #herzlich

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo!

Ist ja komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, hab eh gerade früher schon gepostet.

Ich habe nie mens Anzeichen, spüre aber meinen ES immer, habe vor der mens kaum Ausfluss.

Und diesen Monat ist es gleich wie in der 1.SS. Ich habe starken Ausfluss, so ein komisches Gefühl im Unterbauch, also so ein leichtes Ziehen bzw. so ein Druck und ich fühle mich sehr ss.

Bin ES+7, damals war es eben ganz gleich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

glg die hibbelige Anna

Beitrag von kailysunny 11.02.11 - 21:01 Uhr

hehe ist ja lustig, da sieht man mal wie verschieden es von frau zu frau sein kann :-D

Beitrag von xxtanja18xx 11.02.11 - 21:00 Uhr

Hy,

Ich habe immer erst in dem Moment Anzeichen, wenn meine Mens 5Minuten später kommt.

Aber wenn es bei dir so wie beim letzten mal ist, drücke ich dir die Daumen :-)