kurzer süßer jungsname passent zu nico gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bomimi 11.02.11 - 20:31 Uhr

huhu ihr lieben,

man ist das schwer mit den namen. bei meinem sohn fand ichs schon sooo schwer und es hat ganz lang gedauert bis wir uns auf nico einigen konnten.
diesmal möchte ich nicht so spät an sein.#schwitz deshalb überlege ich jetzt schon, denn es gab bei meinem sohn oft die situation das mir ein name gefiel und paar tage später überhaupt nicht mehr#zitter.
ich weiss noch nicht was es wird, aber für ein mädchen hätte ich schon einen namen der fest steht.
so ich suche etwas nicht zu häufig und nicht zu ausgefallen. kein modename.
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe mir schon rausgesucht timo oder tino, was mir nicht so gut gefällt dass diese namen auch wieder auf "o" enden.
hm jetzt seid ihr gefragt.#rofl


lg bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (15.ssw)

Beitrag von sternchen-08 11.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo!!
Hier ein paar Namen
Louis
Lenny
Tino
Jano
Jonah


LG Sternchen

Beitrag von bomimi 11.02.11 - 20:39 Uhr

sorry, ich kaufe ein d und möchte lösen:

passend!

Beitrag von jujo79 11.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo!
Lustig, ich hatte auch zunächst an Timo gedacht, aber das wäre mir dann doch zu ähnlich wie Nico, gerade auch wegen i-o. Und das ist bei Tino ja das gleiche Problem.
Mir fallen sonst so ein:
Till
David
Juri
Ari
Jari
Lias
Mark
Ben
Phil
Titus
Lenn/Lenny
Jan
Lars

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von bomimi 12.02.11 - 05:45 Uhr

huhu(sorry konnte gestern nicht mehr antworten),

danke, ist schon einiges woran ich auch schon gedacht habe, z.b.

till (aber dann kommt mir immer till eulenspiegel in den sinn #zitter)
david ( heisst meiner freundin ihr zwerg)
mark ( so heisst leider der verhasste ex von meiner schwester#rofl)
lenny (das war mal mein favorit in der letzen schwangerschaft, kann dir garnicht mehr genau sagen warum er nicht in frage kam#kratz)
lars (so heissen zwei jungs leider schon in meinem bekanntenkreis)

aber was ich auch noch wirklich süß finde (wo bis jetzt mal nix dagegen spricht) ist lias#verliebt, mal hören wie der meinem freund gefällt.
die anderen gefallen mir nicht so doll.

vielen vielen dank für die mühe#liebdrueck

Beitrag von fitzi79 11.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich fand und finde Noah sehr schön...war meinem Mann aber zu biblisch :-p Finde, der Name würde gut zu Nico passen.

LG fitzi mit Max (23. SSW)

Beitrag von bomimi 12.02.11 - 05:47 Uhr

huhu,
da habe ich das gleiche problem wie dein mann mit.....#rofl
und ist mir zu sehr modename.
aber trotzdem #danke

Beitrag von schwammerl 11.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

meine Ideen

Emil
Paul
Luis
Levi
Luca
Tim
Ben
Max
Robin
Felix
Leon
Lenny
Michel
Hannes

LG

schwammerl

Beitrag von bomimi 12.02.11 - 05:49 Uhr

huhu,

#danke schön.
levi gefällt mir gut. hab ich meinem freund mal vorgeschlagen und was sagt er?

:für ein mädchen oder für nen jungen?

#schock#rofl

männer!

Beitrag von rose1980 12.02.11 - 06:08 Uhr

Huhu

"Neo"

LG Tanja

Beitrag von majleen 12.02.11 - 08:06 Uhr

Wie wäre es mit:

Nico & Luka

Nico & David

Nico & Matti

Nico & Janne

Nico & Jan

Nico & Jaro

Nico & Tim

Nico & Theo

Nico & Sven

Nico & Paul

Beitrag von bomimi 12.02.11 - 09:47 Uhr

huhu

danke dir.

tim ist ganz süß....aber so ähnlich zu dem namen von meinem freund.
ach ich hab auch immer was auszusetzen....#rofl
ich glaube der name für mich muss erst erfunden werden.

Beitrag von frifri10 12.02.11 - 11:37 Uhr

Len
Phil
Til
Ben
Mick
Leo
Tom
Nils
Max
Kai
Milo
Miro
Veit
Ole
Liam/Lias


lg fri

Beitrag von bomimi 12.02.11 - 13:08 Uhr

#blume danke sehr süße namen dabei