namensabstimmung bitte mitmachen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckiii 11.02.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben!!
wir haben gestern erfahren das wir einen jungen bekommen!!!
*grins*
haben uns eigendlich schon einen namen ausgesucht und zwar luis
nun habe ich aber den namen lukas noch im rennen!!

bitte stimmt mal ab welcher euch besser gefällt!!
luis oder lukas!!

vielen dank euch schon mal !!!!

Beitrag von myry 11.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo!
Also ich finde Luis schöner und Lukas gibt es auch sehr oft.

Lg

Beitrag von sternchen-08 11.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo!
Ich finde Luis schöner!Aber mit ou geschrieben (Louis).

LG Sternchen

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 20:34 Uhr

Ich bin für Lukas - das war anfangs nämlich auch unsere erste Wahl. Nun haben wir uns anders entschieden. ;-)

LG wartemama

Beitrag von franzi1108 11.02.11 - 20:39 Uhr

luis ist toll... meine große wäre ein lukas geworden, später war ich froh das ich den mädchen namen brauchte den jeder 2. junge hies lukas..viel spass beim diskutieren.. hatte beim zweiten nur mädchen namen wir konnten uns auf keinen jungen namen einigen...es war wieder ein mädchen... zum glück sonst wär es sehr schwierig geworden mit einem namen...
alles gute:-D

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 16:09 Uhr

Lukas!#verliebt

Beitrag von tofi 11.02.11 - 20:45 Uhr

LUKAS #schein Kenne keinen einzigen!! Luis hingegen scheint mir grad der renner zu sein!

#winke

Beitrag von knutschibaer 11.02.11 - 20:48 Uhr

Hi!
Ich finde Lukas sehr schön.............hab einen Couseng der so heißt, sonst kommt bei uns hier der name luis öfter vor.....
LG

Beitrag von -marina- 11.02.11 - 21:08 Uhr

Eindeutig Louis #pro

Lukas heißt hier bei uns inzwischen fast jeder 3. Junge...

LG und alles Gute!
Marina & Söhnchen #herzlichEtienne

Beitrag von xam2007 11.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo...

bei uns im Freundeskreis gibt es 3 mal Luis/Louis und alle sind im Alter zwischen 3 und 4 Jahren. Deshalb würde ich eher zu Lukas tedieren. Da aber der Name Luka/Luca zZt. sehr angesagt ist, würde ich persönlich diesen Namen auch nicht vergeben.

LG x.

Beitrag von ballroomy 11.02.11 - 21:21 Uhr

luis

Beitrag von snuffle 11.02.11 - 21:31 Uhr

Lukas #contra so heisst jeder zweite

Luis gibt es zwar auch schon häufiger ist aber schöner

Beitrag von silbermond65 11.02.11 - 21:33 Uhr

LUKAS

Beitrag von neomadra 11.02.11 - 21:47 Uhr

beide schön - aber beides absolute modenamen zurzeit. gestern grade rief ne mama hier im kiga "louiiiiiis" und 5 bengel drehten sich um ;-)
wahnsinn.
von daher würd ich beide nicht nehmen - beide sind aber schön.

Beitrag von doris72 11.02.11 - 21:54 Uhr

Luis!!!

Beitrag von labello24 11.02.11 - 21:59 Uhr

#pro Luis

Beitrag von maralie 11.02.11 - 22:16 Uhr

Luis!!

Beitrag von thalia.81 11.02.11 - 22:22 Uhr

Luis

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 23:08 Uhr

Beides sehr häufig, aber ich würde Luis den Vorzug geben.

Beitrag von moeriee 11.02.11 - 23:44 Uhr

Hallo Schneckiii! #winke

Eindeutig: Luis!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis

Beitrag von haseundmaus 12.02.11 - 00:03 Uhr

Hallo!

Sind beide nicht meins, aber ich würd mich in dem Fall für Luis entscheiden.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von majleen 12.02.11 - 07:16 Uhr

Luis #pro

Beitrag von bobbygirl 12.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo, guten morgen,

also ich finde lukas schöner. liebe grüße

Beitrag von 226stephanie 12.02.11 - 08:58 Uhr

unbedingt LUIS#verliebt....

finde den Namen sooooo toll....

Liebe Grüße#winke

Beitrag von melina2003 12.02.11 - 09:32 Uhr

Ich würde auch wenn zu Lukas tendieren.
Finde es mit c geschrieben aber schöner ;-)

Lucas

LG