An die Januarliste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 11.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo....

Unsere Mara-Lou ist am 4.02.2011 mit 6 Tagen Verspätung gelandet. Es ging alles sehr schnell. Die Schmerzen waren doch weit heftiger als bei unserer grossen aber ich vermute die 5cm Mutterrmundöffnung auf 10 cm in ca 20 Minuten waren einfach heftig. Sie ist mit Blasensprung bis auf 2 cm in den Geburtskanal gerutscht und zwei Presswehen später war sie da. Unglaublich als sie da war stand die Welt für einige Minuten still. Bei meiner ersten Geburt war ich nach 12 Stunden Wehen einfach fertig aber nach dieser Geburt war es einfach nur das pure Glück.... Ich habe mich sofort hingesetzt und sie hoch genommen.... Keine Schmerzen mehr und auch keinerlei Erschöpfung....
Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei Mädels und ich muss zugeben ich würde es direkt nochmal machen es ist einfach nur der absolute Glücksmoment sein Kind das erste Mal zu sehen und im Arm zu halten.

Drücke Euch allen die Daumen auch eine solche schöne Geburt zu haben!

Eurer Murmel mit Ihren zwei Mädels, die friedlich schlafen

Beitrag von salami82 11.02.11 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann wünsche ich euch weiterhin eine schöne Kennlernzeit :-)