3.SS und so arges Mens ziehen! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 11.02.11 - 20:33 Uhr

halli hallo, also ich bin nun in der 10.SSW! ich habe bereits 2 söhne mit 5 jahren und 11 monaten! so nun ist das meine dritte ss und verzeiht den ausdruck,aber dieses Mens ziehen bringt mich fast um!#schock ich werden an manchen tagen direkt nachts wach weil es sooo zieht,vor ca. ner woche hab ich schon gedacht es seien wehen,da es wirklich arg war!

Hat jemand erfahrung damit? kann es sein das sich bei jeder weiteren ss alles schneller dehnt und deshalb mehr schmerzt? ausserdem hab ich ziemlich mit übelkeit zu kämpfen! gestern musste ich sogar noch am nachmittag übergeben!#aerger ansonsten,dauermüde, und krank werd ich auch schon wieder wobei ich grad meine nebenhöhlenentzündung so mit ach und krach überstanden habe! Aber was hilfts,hauptsache baby gehts gut!#verliebt


#winke

Beitrag von jindabyne 11.02.11 - 20:38 Uhr

Ich bin auch das dritte Mal schwanger und hatte stärkeres Mutterbänderziehen als bei den anderen Kindern. Es wurde aber irgendwann besser.

lg Steffi

Beitrag von katha-1234 11.02.11 - 20:42 Uhr

Hi,

das kann ich nur bestätigen. Bin auch mit dem 3. schwanger in der 17. Woche und ich hab auch von Anfang an Schmerzen im Unterleib. Ich kann sogar sagen ich merk wenn die Gebärmutter wieder etwas wächst dann tut es wieder mehr weh. Oder wenn ich schnelle Bewegungen machen reißt es richtig im Bauch.

Mit der Übelkeit kann ich leider auch nichts anderes sagen, lag diesmal sogar im KH weil absolut nichts drin blieb., Jetzt geht es mir aber gut.



LG Katha