welcher Kinderwagen passt in einen VW New Beetle?

Hallo Ihr Lieben,

bei uns wird immer noch heftig diskutiert, welcher Kinderwagen auch bequem in einen Beetle passt und nicht so schwer ist? Irgendwie werden wir im Moment nicht so ganz fündig.

Würden uns sehr über Tipps freuen.

Vielen Dank und lg
maus2205

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

kenne die maße des beetles nicht

bugaboo ist sehr klein

Maße zusammengeklappt mit Rädern: 90 x 60 x 30,5 cm (Länge x Breite x Höhe)

(oder wenn der zu teuer ist, auch der dotz (schaut ähnlich aus ist aber wesentlich günstiger. )

alternativ auch der orbit, aber der ist schwer zu bekommen. (leider nur die Amerikanischen Maße, musst Du dir selbst ausrechnen ;-) )
Nur Gestell: 32.5 (L) x 15.5 (W) x 13 (H)
Sitz und Gestell : 32.5 (L) x 15.5 (W) x 14 (H

2

Zum Babymarkt fahren - gucken welcher Kinderwagen euch gefällt - testen ob er ins Auto passt - wenn nicht nächsten Kinderwagen ausprobieren..
So kannst du gucken ob es bequem passt und für dich nicht zu schwer ist..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

3

Der Hartan VIP ist doch auch sehr klein.
Soll doch in einen Smart passen , und wenn mich nicht alles täuscht ist der Beetle vom Kofferraum größer wie der Smart.

Beim VIP ist es doch ganz praktisch , das man die Babywanne flach zusammen klappen kann.

Wir haben damals versucht den Hartan Racer + Skater in einen Beetle zu bekommen.
Fehlanzeige , nur das Gestell war schon zu groß und somit passte nicht mal mehr der Aufsatz rein.

schau mal hier der VIP XL

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip-xl


Und hier die Faltwanne dazu

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php


LG