welcher Kinderwagen passt in einen VW New Beetle?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maus2205 11.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bei uns wird immer noch heftig diskutiert, welcher Kinderwagen auch bequem in einen Beetle passt und nicht so schwer ist? Irgendwie werden wir im Moment nicht so ganz fündig.

Würden uns sehr über Tipps freuen.

Vielen Dank und lg
maus2205

Beitrag von balinea 11.02.11 - 21:01 Uhr

kenne die maße des beetles nicht

bugaboo ist sehr klein

Maße zusammengeklappt mit Rädern: 90 x 60 x 30,5 cm (Länge x Breite x Höhe)

(oder wenn der zu teuer ist, auch der dotz (schaut ähnlich aus ist aber wesentlich günstiger. )

alternativ auch der orbit, aber der ist schwer zu bekommen. (leider nur die Amerikanischen Maße, musst Du dir selbst ausrechnen ;-) )
Nur Gestell: 32.5 (L) x 15.5 (W) x 13 (H)
Sitz und Gestell : 32.5 (L) x 15.5 (W) x 14 (H

Beitrag von melanie2005 11.02.11 - 21:10 Uhr

Zum Babymarkt fahren - gucken welcher Kinderwagen euch gefällt - testen ob er ins Auto passt - wenn nicht nächsten Kinderwagen ausprobieren..
So kannst du gucken ob es bequem passt und für dich nicht zu schwer ist..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von melina2003 12.02.11 - 07:58 Uhr

Der Hartan VIP ist doch auch sehr klein.
Soll doch in einen Smart passen , und wenn mich nicht alles täuscht ist der Beetle vom Kofferraum größer wie der Smart.

Beim VIP ist es doch ganz praktisch , das man die Babywanne flach zusammen klappen kann.

Wir haben damals versucht den Hartan Racer + Skater in einen Beetle zu bekommen.
Fehlanzeige , nur das Gestell war schon zu groß und somit passte nicht mal mehr der Aufsatz rein.

schau mal hier der VIP XL

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip-xl


Und hier die Faltwanne dazu

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php


LG