Noppen Hula Hoop

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von clementine80 11.02.11 - 20:34 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand von euch so einen Hula Hoop (richtig geschrieben?) mit solchen Noppen?! Könnt ihr dazu raten oder eher nicht? Und hat man als "Anfänger" überhaupt eine Chance den Reif oben zu halten? Irgendwie sehen die so schwer aus und ich habe mich als Kind schon mit den einfachen Ringen schwer getan #hicks


Freue mich über Antworten!

Beitrag von christina-gro 13.02.11 - 21:08 Uhr

Hi,

ich habe mir vor ca 1,5 Wochen den HulaHoop gekauft

http://www.amazon.de/Bauchtrainer--Hula-Hoop-Reifen-Abnehmen/dp/B001QSYCYA/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1297627545&sr=1-1

Ich war auch anfänger und es war überhaupt nicht schwer ihn oben zu halten.
Der Reifen sieht seeeehr groß aus aber ist super#verliebt

Leider hab ich es zu beginn übertrieben (hab mit 20 Minuten angefangen) und hatte ziemlich heftige Blaue Flecke davon getragen :-)

Die Qualität von meinem Reifen ist jetzt nicht der Brüller, aber für mich reichts :-)


Der Spassfaktor ist auf jedenfall hoch.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Christina