umfrage an euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 20:38 Uhr

ab wann habt ihr das erste mal pos getestet ? ES+ ?

und mit welchem 10ner oder 25 ger ?

lg maja und vieieielen dank #winke

Beitrag von silksbest 11.02.11 - 20:42 Uhr

ich habe am 1. NMT getestet (zum 1.Mal, bin ein SS Test Junkie). Würde auf jeden Fall nen 10er benutzen. Drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen.

Beitrag von klara4477 11.02.11 - 20:44 Uhr

Ich habe einen Tag nach NMT getestet.
Halte ich persönlich für sinnvoller als sich einen Kopf darum zu machen wann denn frühestens ein Test möglich wäre. Der ist nämlich dann unter Umständen negativ und dann ist man auch nicht schlauer als vorher, denn vor NMT einen negativen Test zu haben ist im Grunde genommen überhaupt nicht aussagekräftig.

Ausserdem habe ich es nicht eingesehen etliche Test`s zu verpulvern, mir hat bisher immer einer gereicht.
Meiner Meinung nach ist man nämlich sonst sehr versucht sich u.U. ganz unnötig verrückt zu machen. Dann lieber ein wenig warten, auch wenn`s schwer fällt.

Beitrag von bjerla 11.02.11 - 20:51 Uhr

Bei ES+11 mit einem 10er.

LG B. (6.ssw)