Heißhunger auf Lakritz.... was war da nochmal mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxladybirdxx 11.02.11 - 20:38 Uhr

Hi Ihr Lieben!


Hab noch irgendwie im Hinterkopf, dass Lakritz nicht so gut in der SS sein soll... ?!?!?

Stimmt das und wenn ja, was soll denn da nicht gut dran sein?

Ich gebe zu, dass ich alles außer rohe Sachen esse.... denn ich bin da nich so pingelig aber das mit dem Lakritz würd mich schon noch mal interessieren!

Danke!

lg

Beitrag von arelien 11.02.11 - 20:41 Uhr

Zuviel starklakritz kann zu Bluthochdruck führen...Naja ich lass es mir trotzdem schmecken...

Beitrag von jindabyne 11.02.11 - 20:41 Uhr

Lies hier:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html

Lg Steffi

Beitrag von pimiko88 11.02.11 - 20:45 Uhr

ich habe grade voll den heißhunger auf ein magnum madeln #klatsch

um diese uhrzeit bekomme ich kein eis mehr in meinem ort wo ich wohne :-)
lass dir trotzdem deine lakritz schmecken #winke

Beitrag von emily.und.trine 11.02.11 - 21:47 Uhr

ich esse lakritz wenn mir danach ist! ich esse eh alles worauf ich hunger habe...
man soll auch nicht so übervorsichtig sein. wenn du lakritz essen möchtest dann mache es doch!

guten hunger #mampf