1. Foto....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blapps 11.02.11 - 20:46 Uhr

Huhu....
#winke
....ich konnte es nicht mehr abwarten und bin heute morgen beim FA gewesen. (Hab am Mittwoch positiv getestet) Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, was die FA so lieb und hat schon nen Ultraschall gemacht, natürlich mit der Warnung, dass man wahrscheinlich eh noch nichts sehen wird....aber siehe da...ein kleines 2mm großes Pünktchen ist da......#huepf

(Foto findet Ihr in meiner Visitenkarte)

Ich freu mich so wahnsinnig....und hoffe das der Punkt bleibt......

Die Ärztin hat mir noch zu Unterstützung Utrogest verschrieben und Blut abgenommen....Montag muss ich noch mal hin, damit wir einen Vergleichswert beim HCG haben.....und dann erfahre ich am Mittwoch ob das Pünktchen auch brav wächst....

Drückt mir die Daumen.....
Liebe Grüße
Blapps

Liebe Grüße

Beitrag von zuckerpups 11.02.11 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

(Das Foto ist eeecht klein geworden in der VK... *g* :-) )

Beitrag von blapps 11.02.11 - 21:02 Uhr

uiii...stimmt...wie kann man das den größer machen?

Beitrag von zuckerpups 11.02.11 - 21:05 Uhr

Größer hochladen :-)

Beitrag von blapps 11.02.11 - 21:15 Uhr

mhmm irgendwie klappt das nicht....habs mit iphone geknist mir per Mail geschickt, gespeichert und hochgeladen......ich mach mal gleich noch ein neues...:0)