Wann hören Babys sich Äußerlich zu verändern *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 11.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo, mich würde dass mal interessieren, ich habe das Gefühl unser Sohnsieht wöchentlich anders aus. Aber ganz der Papa;-)

Oder kann dann auch noch irgendwann vonn Mama auch noch was dazu kommen imGesicht zum Beispiel. Wie war das bei euch und euren Kindern?

lg Jeanette

Beitrag von maja-noah 11.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
unser Sohnemann hat von Anfang an wie der Papa ausgesehen , tut er auch heute noch. Unsere kleinste sah erst aus wie ich dann wie der Papa und wir finden zur zeit hat Sie von uns beiden was.
Wir es sich weiter entwickelt werden wir sehen

lg Sina

Beitrag von nineeleven 11.02.11 - 21:02 Uhr

Hihi, als unsere Tochter geboren wurde sah sie Anfangs aus wie der Papa. Zumindest haben das alle gesagt. Jetzt ist sie 4,5 J. und wird mir immer ähnlicher. Das Ding ist aber, dass sie die Augen vom Papa behalten hat. Er hat grün-braune und meine Tochter auch. Ich hab ganz hellblaue. Wenn wir uns auf Fotos sehen stechen meine Augen richtig raus. Und da eigentlich jeder normaler Weise zuerst auf oder in die Augen schaut, meinen auch heute noch viele auf den ersten Blick sie sieht dem Papa seeehr ähnlich. Erst nach ner Weile erkennt man doch deutliche Gesichtszüge vom mir als ich in dem Alter war.

Als unser Sohn jetzt auf die Welt kam sah er wirklich dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Heute, grad mal 11,5 Wo später sieht er aus wie ich als Baby. Ich hab ein Foto vom mir als ich 1 Jahr alt war mal rumgezeigt, und alle meinten es sei unser Sohn, nur mit altmodischen Klamotten #rofl#schock#kratz Wenn jmd ihn aber live sieht und mich als Baby nicht kennt sagt wieder sofort GANZ DER PAPA. Und nur, weil er ganz dunkle Augen hat mit einem leichten Braunstich. Heißt er wird auch Papas Augen bekommen.

Also unser Sohn hat sich auch rasant geändert, unsere Tochter damals nicht. Kam alles erst so mit den Jahren.

Das lustige ist aber, das will ich noch erzählen, dass beide Kinder in den ersten Wochen sich sowas von ähnlich sahen, sie hätten glatt als Zwillinge durchgehen. Trotzdem gibts da diese diversen Unterschiede.

Um abschließend noch deine Frage zu beantworten, ich denke schon dass dein Sohn noch gewisse Gesichtszüge von dir bekommen kann.

LG
nineeleven