Puregon 300 I.E wer kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von helena-83 11.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da noch was was ich nicht verstehe vielleicht kann mir jemand das erklären. Ich habe Puregon 300 I.E bekommen 2x habe seit Monatg bis Donnerstag 100 Einheiten gespritzt und heute 150 Einheiten also 550 Einheiten bisher und das alles von einer Ampulle Puregon 300 I.E wie kann das sein?Und es ist immer noch was drin zum spritzen. Ich dachte da sind nur 480 ml drin das steht zumindestens drauf , ich dachte davon könnte ich dann 4x 100 Einheiten spritzen und die restlichen 80 ml plus 20ml von der neuen dann. Weiß jemand ob 100 I.E 100 Einheiten sind? Wie rechnet man das??

Danke für Eure hilfe!!

Beitrag von chayenne1973 12.02.11 - 00:05 Uhr

Hallo,

ich gehe mal erst davon aus das die 550i.E. ein Schreibfehler sind...

also in einer 300i.E. Ampulle Puregon sind 400i.E. drinnen, also brauchst du dir da shcon mal keine Sorgen machen, wenn du 2x100 gespritzt hast und 1x150 dann sind das zusammen 350i.E., dann ist es klar das noch was drinnen ist in der Ampulle, hat dir das deine KiWuKlinik nicht gesagt das da mehr drinnen ist????!

Also alles im Grünen Bereich...

LG und viel Glück
Christiane

Beitrag von nemo177 12.02.11 - 00:30 Uhr

Glaube schon sie meint 550i.E.
Denn sie hat von Montag bis Donnerstag je 100 Einheiten gespritz,macht 400 plus die 150 Freitag
Sind 550 Einheiten.

Bist du dir sicher,dass es nur eine 300 i.E. Ampulle war?

Beitrag von helena-83 12.02.11 - 13:34 Uhr

Hey ihr lieben ,

bin total Traurig und Wütend
Bin heute dann zur Klinik gefahren und die meinten der Pen scheint kaputt zu sein. Ich habe seit Montag nicht stimuliert. Der Doc meinte ich soll jetzt heute 100 Einheiten bis Montag spritzen und dann wierd geguckt ob es noch klappt Blut wierd mir auch abgenommen
ob zu gucken wie es mit meinem Eisprung aussieht. Bin total verwirrt und tot unglücklich meint ihr es kann noch klappen mit der Eizellen entnahme am Do und Samstag? (war so geplant eigentlich) meint Ihr die wachsen jetzt bis Montag und das Spritzen bis Montag bewirkt was???? Och man!!! Oder meint Ihr ich spritze um sonst und es wierd abgebrochen am Montag? Gibt es wirklich noch Hoffnung wie der Doc sagt? Das ist meine erste Icsi sorry für die ganzen fragen.