an alle die ss sind oder mal waren ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 20:52 Uhr

ab wann habt ihr das erste mal pos getestet ? ES+ ?

und mit welchem 10ner oder 25 ger ?

lg maja und vieieielen dank

Beitrag von nimdal 11.02.11 - 20:54 Uhr

ich hab damals erst 2 Tage nach dem NMT getestet weil die Mens ausblieb - war leider ein Abgang

Beitrag von meli0207 11.02.11 - 20:56 Uhr

An ES+11 mit einem 10er leicht

lg

Beitrag von pialmar 11.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo!

Mit einem 25ger 8 Tage nach ES hauchzart positiv. An ES+9 gut sichtbar postiv!

LG Pialmar

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 20:58 Uhr

Beim ersten Kind hab ich erst 2 Wochen nach dem NMT getestet,nachdem mir Kotzübel war #rofl

Beim 2.Kind hab ich bei ES+12 positiv getestet #verliebt

lg

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo, 2007 bei ES+8 mit nem 10er ;-)


lg Sanne

Beitrag von la-fee 11.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo Maja!

Einen Tag NMT mit Morgenurin und einen 10-er. Die anderen vorher waren alle neg. Und der auch nur ganz leicht pos., man konnte den Strich nur sehen, wenn man den Test gegen das Fenster hielt.

glg Anna

Beitrag von hope1983de 11.02.11 - 21:03 Uhr

Es+8 hab ich pos getestet mit nem 10er...

Beitrag von kailysunny 11.02.11 - 21:03 Uhr

hey ich habe 5 tage nach ausbleiben der Regel positiv getestet. Aber mit welchem sst weis ich net mehr..... leider ne Fg geworden
viel glück #klee

Beitrag von melina2010 11.02.11 - 21:14 Uhr

Ich hatte meine Mens immer alle 28tage gehabt.
Hab 3 Tage nach NMT Nachmittags FETT Positiv getestet!

Lg. Susi mit Melina (13M)

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 21:24 Uhr

Mit nem 25er an ES+10 ,Fotos siehe VK :)

Beitrag von feroza 11.02.11 - 21:37 Uhr

ES + 14 mit einem onestep. der CB digi war erst ES+16 "schwanger 1-2" war aber auch nicht intakt, die SS.

Beitrag von verschlafene 11.02.11 - 21:48 Uhr

Entschuldige, das ich mich hier so reinklinke... :)

Aber:

Was ist denn der Unterschied zwischen nem 10er und nem 25ger?

Uuuund: Was bedeutet ES+10? 10 Tage nach Eisprung?

Ist es möglich schon positiv zu testen, auch wenn die Regel noch nicht anstehen würde?

LG

Chelle

Beitrag von skrollina 11.02.11 - 22:05 Uhr

und ich dachte schon ich bin die einzige:-)
also es+ bekomm ich noch hin, aber 10er oder 25er?

ich ahbe am tag an dem ich hätte meine tage bekommen müssen nen tet gemacht, der war sowas von positiv.

für 7 euro ausser apo:-)

Beitrag von engele1979 11.02.11 - 23:37 Uhr

Bei beiden SS an NMT getestet und positiv. Glaub, es waren 25er-Tests, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

LG, Nicole#herzlich