Still BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 11.02.11 - 20:55 Uhr

Hallöchen,

habt ihr eine ahnung wo ich still BH in große 85G bekomme????

Beitrag von mama-von-marie 11.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

schau mal bei Schiesser oder Naturana.

LG

Beitrag von puenktchens.mama 11.02.11 - 21:16 Uhr

Angeberin!






















;-)










Naturana hat sehr große Größen...gibt's glaub ich auch bei 3,2,1...

LG, pünktchens.mama

Beitrag von alea31 11.02.11 - 22:00 Uhr

Medela hat auch Still-BH´s in deiner Größe, ist theoretisch "L". Bei Amazon findest du diese z.B.

Beitrag von dontworry 12.02.11 - 08:49 Uhr

Das Problem hatte ich auch und kann dir leider sagen, daß du für die Grösse viel Geld ausgeben musst, wenn du willst, daß der e-i-n-i-g-e-r-m-a-s-s-e-n passt. Ich kann dir die von Anita Mama-Line empfehlen, die gehen bis Grösse I (hab meine online bestellt).

Der dämliche Kommentar mit "Angeberin" , den jemand auf deinen Post gesetzt hat geht mir mordsmässig auf den Senkel, denkt eine wirklich, das wäre erstrebenswert? Erstmal nachdenken, dann posten...nur so ein Tip am Rande.

LG, Dontworry

Beitrag von puenktchens.mama 12.02.11 - 09:57 Uhr

Erstrebenswert?!

Manche haben aber auch keinen Funken Humor.....#augen


(zur erklärung für die völlig humorlosen hier: es war nicht ernst gemeint - im übrigen hat die te auch eine 'vernünftige' antwort von mir erhalten)


Oh mann....

Beitrag von dazz 12.02.11 - 19:00 Uhr


also ich fands nicht schlimm ... hoffentlich hat es die TE auch nicht als schlimm empfunden ...

LG

Beitrag von puenktchens.mama 13.02.11 - 00:01 Uhr

vielen dank!

Beitrag von daisy-muc 12.02.11 - 15:52 Uhr

Servus,
ich hab meinen bei Karstadt in der Dessousabteilung gekauft. Die hatten da wirklich jede Grösse! War nicht ganz billig, aber super Beratung und ein echt bequemes, gutes Teil.

Viele Grüsse,
Daisy