den es verpasst????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 11.02.11 - 20:56 Uhr

hallo ihr lieben,
benutze seit vorgestern ovus um den es zu bestimmen. das problem ist nur, dass sie von tag zu tag immer heller werden, anstatt dunkler.
kann mir jemand da weiter helfen?
mein zb dazu, in der vk.
danke

Beitrag von mellidiemel 11.02.11 - 20:59 Uhr

ich bin ja kein Experte, aber ich glaube, dass dein ES am 9. oder 10. ZT war. Hattest deine Mens ja ganz schön lange.

Beitrag von maja1512 11.02.11 - 20:59 Uhr

der es wird noch kommen so kurz nach der mens eher unwarscheinlich #kratz

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 21:00 Uhr

Benutze die Ovus weiter, denke das dein ES noch kommt - wäre schon ein bissl bald für den ES... oder hast du ihn immer so früh?


lg Sanne

Beitrag von baby-4-you 11.02.11 - 21:04 Uhr

mal ja, mal nein. seit meiner fg im september, schwingt das immer hin und her. aber es könnte hin kommen, dass er auch mal so früh kommt.
allerdings hatte ich noch nicht den zs höhepunkt nicht erreicht.

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 21:07 Uhr

richtig, dein ZS Höhepunkt war noch nicht und die Ovus werden heller statt dunkler.... vielleicht wars auch nur ein ES Anlauf...


lg Sanne

Beitrag von yvi2111 11.02.11 - 21:02 Uhr

hey , also bei meiner letzten ss hate ich auch kurz nach der mens den es und diesmal laut ovus auch 2 tage nach mens , kann alles möglich sein

Beitrag von miawunderbar 11.02.11 - 21:13 Uhr

Ich hatte bei mir auch den Eindruck.... Ich hatte ab meinem 6. ZT mit Facelle Ovus versucht, den LH-Anstieg zu messen... Die ersten waren schon relativ dunkel, aber nach Anleitung nicht positiv... Und nach und nach wurden die striche immer heller... Dachte auch schon, dass ich vielleicht meinen ES schon hatte... Dachte schon fast, dass ich gar keinen habe...

Ich bin dann am 10. ZT auf Clearblue Digital umgestiegen, weil mir das ganze Interpretationsgedöhns genervt hatte... Und siehe da, einige Tage später hat mich ein :-) auf dem Test zurückgegrinst!!! Ich konnte es in diesem Moment gar nicht fassen... Bin noch einmal raus aus dem Zimmer und dann wieder rein, um mich zu vergewissern... :-)

Also, kauf dir richtige Ovus und gib die Hoffnung nicht auf!