ZB versenden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellchen32 11.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo zusammen,

benötige eine Info wie ein ZB in einer Emil hier an ein Mitglied versenden kann.

DANKE

LG

Beitrag von juice87 11.02.11 - 21:06 Uhr

du gehst aufs profil der person und unter deren foto steht dann nachricht schicken..lg

Beitrag von mellchen32 11.02.11 - 21:10 Uhr

das haben ich schon versucht aber ich kann kein PDF Doc einfügen (warum auch immer) und nun ?
LG


Beitrag von saskia33 11.02.11 - 21:18 Uhr

Am einfachsten geht es wenn du dein ZB öffnest und das dann kopierst.
Danach das gewünschte Profil öffnen,auf Nachricht schreiben klicken und dann einfügen #kratz

Ich mach es immer so,bei mir funtioniert es #schein

Beitrag von mellchen32 11.02.11 - 21:28 Uhr

...DANKE hat supi funktioniert (wenn FRau dann mal weis wie ) ?

LG

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 21:19 Uhr

Meinst du, wie du dein Zb versenden kannst? Entweder den Link in deinen Beitrag kopieren oder wenn du auf dein ZB gehst, steht da doch:
ansehen, bearbeiten, löschen und an 4.Stelle "im Forum diskutieren"

wenn du darauf anklickst, hast du dann automatisch einen neuen Thread eröffnet.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruss,
Sandra

Beitrag von mellchen32 11.02.11 - 21:31 Uhr

...DANKEschön

LG Mellchen