14. SSW (13+0) Kribbeln im Bauch + Schmerzen beim Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christiane-1983 11.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo werdende #ei Mamis#baby

also ich hab da mal ne Frage, wenn ich huste, dann schmerzt mein Bauch, da wo ich vermute wo der Krümel #baby ist, also im Unterbauch.

Es sind so Schmerzen, wie ein kurzer Krampf, es lässt auch gleich wieder nach und ist vorbei. Nur bissl beunruhigend ist das ja schon.#schrei

Was mir heute auch noch aufgefallen ist, ist dieses Kribbeln im Bauch, aber immer nur an einer Stelle, es ist irgendwie ein Kitzeln.#rofl

Kann das sein, dass das die ersten Bewegungen sind, die ich spüre,#schwimmer es wird ja oft beschrieben, wie Bläschen #glas, die platzen. Aber ist es möglich, dass das den ganzen Nachmittag an der gleichen Stelle ist.#kratz

Die Stelle ist links unterhalb des Bauchnabels.#kratz

sorry fürs viele #bla

#herzlich#ei#herzlich

christiane mit #ei in 14 ssw (13+0)#verliebt

Beitrag von christiane-1983 11.02.11 - 21:02 Uhr


Kann das sein, dass das die ersten Bewegungen sind, die ich spüre, es wird ja oft beschrieben, wie Bläschen , die platzen. Aber ist es möglich, dass das den ganzen Nachmittag an der gleichen Stelle ist.

habs vergessen zu sagen, es ist nicht ununterbrochen, aber immer wieder mal und dann an der selben Stelle.

#winke

christiane mit in 14 ssw (13+0)