Das Herz schlägt schon bei 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 11.02.11 - 21:03 Uhr

Mädels ich wollte euch nur mal sagen, wie glücklich ich bin...
Das Herzchen schlägt bei 6+0 schon ganz schnell und regelmäßig.

Ein Traum...

Krümelchen war 2,7 mm groß und macht Mutti und Vati echt glücklich. Vor allem nach einer FG im Okt. 2010 in der 9. SSW. Aber da hat das Herz nie geschlagen...

LG an euch alle

Beitrag von mar3950 11.02.11 - 21:10 Uhr

Hi,

schönes Gefühl ne?!!!

Ich war am Dienstag da bei 5+6 und wir konnten zum Glück auch das kleine Herzchen schlagen sehen! Habe ET am 05.10.

LG schöne #schwangerzeit noch

Beitrag von erdbeereva 11.02.11 - 21:23 Uhr

Habe gestern auch los geweint auf dem Gyn. Stuhl...habe das Herzchen auch schlagen gesehen bei 6+1.
Jetzt bekommt meine Große ein Geschwisterchen #huepf

Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!