Wünsche mir am Dienstag nen Punkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 11.02.11 - 21:03 Uhr

huhu, hab am dienstag nen fa termin. bin dann 5+0. meint ihr man sieht dann schon was? wenigstens nen punkt? und ab wann bekommt man nen mutterpass. man ich mache mich total verrückt.

Beitrag von milchreis84 11.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

also bei meiner ersten SS hab ich erst bei 6+3 was gesehen.
War vor einer Woche auch beim FA bei 5+6 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Habe jetzt nächsten Freitag wieder Termin und hoffe dass dann alles gut ist. Aber ich denke positiv. Wäre ja schlimm wenn nicht. Mach dir mal keine all zu großen HOffnungen und bitte dann auch nicht zu viele Gedanken, falls man noch nix sieht!!! Das kommt dann schon... ganz sicher.

LG

Beitrag von blapps 11.02.11 - 21:11 Uhr

Huhu...
.....ich hab gerade gesehen, das wir den gleichen Entbindungstermin haben und sogar gleich alt sind......#huepf
Ich hatte heute schon ein Ultraschall und man sah einen Punkt....... *freu* und jetzt drück ich dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du deinen Punkt bald sehen wirst.....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von silksbest 11.02.11 - 21:16 Uhr

das ist lieb von dir danke. ich bin ja so hibbelig. hatte 2008 eine fg und nach 3 jahren hat es endlich mal wieder geklappt und ich wünsche mir so sehr dass alles gut wird. wünsche euch alles gute :-)

Beitrag von blapps 11.02.11 - 21:23 Uhr

Ich hatte letztes Jahr eine FG....und davor haben wir mind. 3 Jahre versucht schwanger zu werden....deswegen bin ich auch total hibbelig....:0)

Also heute sagt das Ultraschall 4+5 und der Punkt sitzt mittigund ist desshalb perfekt sichtbar....ich bin sicher, dass du deinen Punkt am Dienstag bekommst...

Nen Mutterpass bekommt man meistens, wenn das Herz schlägt oder alle Ergebnisse der Blutuntersuchungen vorliegen....ich hab meinen aber schon von der letzten Schwangerschaft....

LG
Blapps

Beitrag von tike24 11.02.11 - 21:16 Uhr

ich war heute auch bein FA und ich bin 6+1 und der Punkt den ich so ersehnt habe war da . Drück dir ganz doll die Daumen das du auch einen siehst . LG Tike