Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 11.02.11 - 21:03 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger und habe seit heute imm wieder so ganz leichte gefühle das dass baby mich tritt so ganz leicht und fein kannd as sonst sein???
Ab wann spürt man das baby frühestens

Beitrag von a.kaletha 11.02.11 - 21:05 Uhr

In der 7. Woche?

Das Baby ist erst ein paar Millimeter klein, wie willst Du das da spüren??

Beitrag von babydanny1 11.02.11 - 21:07 Uhr

Naja das ist wohl nicht wirklich richtig kann seind as ich schon in der 12 woche bin das wissen wir haklt nicht wirklich das erfahren wir erst am 17.2

Beitrag von mija3007 11.02.11 - 21:15 Uhr

Hi Du,

Danke Danke Danke für Deinen Beitrag :-)
Hier halten sie einen für bescheuert.....ich bin auch mit meinem 2. Baby schwanger und in der 8. SSW hats unten gekribbelt, immer und immer wieder, in Sek. Abständen!
Habe hier auch gefargt, ob das das Baby sein kann, dann wurde ich für Bescheuert erklärt...jaaaa ich kanns ja auch kaum glauben, aber was soll es denn sonst sein???!!!
Genau dieses Kribbeln hatte ich in der ersten SS in der 16. SSW, ok 8. SSW erschein mir auch früh aber, ich habe mir das NICHT eingebildet. So nach ca. 3 Tagen, hats auch wieder aufeghört.

Liebe Grüsse
Mija

Beitrag von klara4477 11.02.11 - 21:43 Uhr

Sorry, aber da musste ich ja gerade echt mal herzhaft lachen #hicks.

In der 8.SSW ist der Embryo noch nichtmal 2cm gross und wiegt etwas mehr wie 1 Gramm.
Verstau das mal unter Fettzellen, Bauchmuskulatur, eingepackt in der Gebärmutter, versteckt hinterm Schambein... Wie bitte willst Du da Dein Baby spüren?

"jaaaa ich kanns ja auch kaum glauben, aber was soll es denn sonst sein???!!! "

Das können Muskelzuckungen sein oder Darmbewegungen, aber 100%ig NICHT Dein Baby!

Beitrag von kaykay86 11.02.11 - 21:52 Uhr

Ich hatte kurz das Gefühl (auch schon nach der 12. ssw), aber das waern wohl blähungen... #hicks

kaykay

Beitrag von franzi1108 11.02.11 - 22:07 Uhr

ich habe in der 1. ss bewegungen in der 22. 23. woche gemerkt. ind der 2.ss schon in der 14.woche...und dann war erstmal wieder ne ganze weile ruhe... glaube kaum das man so früh was merkt. bin jetzt 6. evtl.7. woche...
man kann sich auch was einbilden...

Beitrag von kathrin1206 11.02.11 - 21:36 Uhr

Hat ich auch das sind höchstwahrscheinlich die Nervenstränge etc. die sich da bilden :-D#winke

Beitrag von englein34 12.02.11 - 09:29 Uhr

#winke

Sorry, aber Dein Baby ist noch viel zu klein. In der 16. SSW ist das realistischer. Ich weiß nicht was ihr euch da einbildet. :-[

Englein und #baby Angelina 31. SSW