3d-Buld unserer Maus bei 25+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 11.02.11 - 21:05 Uhr

Ich bin gerade hin und weg vom 3d Ultraschall! Hab ein Bild hochgeladen, wer mal schauen mag? Es war soooo wundervoll, die Kleine so live beobachten zu dürfen....

Beitrag von a.kaletha 11.02.11 - 21:08 Uhr

Süß :-)

Haben heut auch ein 3D Bild bekommen #freu

LG
ak mit #babyboy 23+4

Beitrag von esch15 11.02.11 - 21:23 Uhr

wirklich süß, und wahnsinn was man alles sehen/erkennen kann!!!
Aber dein outing-bild versteh ich nicht?!
Wie liegt das baby da?

lg
und alles gute

Beitrag von .-.-.- 11.02.11 - 22:01 Uhr

Das Bild ist ganz unfein ;) von unten gemacht, als säße sie auf dem Ultraschallkopf.

In der "großen" Kugel, die der Unterkörper ist, befindet sich dieses kleine, schwarze ovale Etwas - ist das die Scheide, rechts und links davon als weiße, parallele Linien zu erkennen, die Schamlippen.


Inzwischen wurde das Outing auch bestätigt!