Ziehen bis in die Beine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 21:06 Uhr

Ich hab ein wenig unterleibsziehen (kein schmerz,ich muss mich sogar drauf konzentrieren!)aber es zieht bis in beide knie,nicht schmerzhaft,aber so wie wackelpudding ^^ ist das normal?

Beitrag von nanunana79 11.02.11 - 21:09 Uhr

Hey,

das hatte ich am Anfang auch. Ich habs auf die Mutterbänder geschoben. Versuch mal Magnesium, damit müsste es dann besser werden

LG

Beitrag von lena1a 11.02.11 - 21:11 Uhr

hallo,

ja ist normal das hatte ich am Anfang auch und habe es immer noch hin und wieder ich denke das sind Dehnungschmerzen (wobei schmerzen tut es ja nicht wirklich )

LG Lena

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 21:12 Uhr

Oh man fängt das jetzt schon an :D Übel war mir auch heute Abend schubweise!!!und am schlimmsten sind die brüste,man darf nicht mehr rankommen!!