Frage zum ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 11.02.11 - 21:09 Uhr


Hallo,wieder mal ich die nervt.Sorry,aber dieser Zyklus macht mich irre.Mein Zyklus ist pünktlich 28 tage.Meine letzte periode wahr am 15.1....wahr beim FA es ist alles o.k. keine Zysten und entzündung.Aber mein bauch bläht sich auf als währe ich im 3.monat schon #schwanger.Habe auch immer ein ziehen und zwicken mal links/rechts.Muß auch oft zum WC.Was denkt ihr über meinen ZB?Ach so,ich mußte Clomi nehmen weil der ES noch unterwegs wahr.Ich denke der wahr gestern.#danke für eure antworten.LG





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 21:12 Uhr

Denke auch das dein ES gestern/vorgestern war ;-) jetzt heißt es daumen drücken, Bienchen sitzen gut :-) Es kommt ja immer mal wieder vor, dass sich der ES verschiebt....


#liebdrueck Sanne