Levis curve id jeans! Wer kann berichten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anke515 11.02.11 - 21:11 Uhr

Meine freundin hat sich eine gekauft und ich hab mich eben mal auf der homepage umgeguckt aber ich werde aus den beschreibungen nicht schlau! Wer kann mir die modelle erklären?

Beitrag von rmwib 12.02.11 - 12:57 Uhr

Ist doch idiotensicher. #kratz

Du gibst hier Deine Maße ein
http://eu.levi.com/de_DE/women/index.html#curveid-measurements/summary
und wählst Deine Körperform:

klein, dünn & flacher Po
klein und pummelig
oder groß

Und das Ding spuckt Dir aus, welche Hose Du brauchst.

Die Hose ist übrigens fürchterlich häßlich #schein aber das war ja nicht die Frage.

Wenn Du eine wirklich perfekt sitzende Jeans suchst, schau mal nach diesen hier:
http://www.truereligionbrandjeans.com
Die sind zwar teuer, aber wenn Du eine an hast, weißt Du warum. Ich trag die nur noch.

Beitrag von amma1211 12.02.11 - 16:54 Uhr

Die Hose ist übrigens fürchterlich häßlich, aber das war ja nicht die Frage.:-p
diese hässlichen klappen auf den potaschen sehen für mich schrecklich aus.
aber schön, wenn jemand seine jeans gefunden hat

gruß

Beitrag von zaubertroll1972 12.02.11 - 21:11 Uhr

Ob eine Jeans sitzt hängt doch davon ab ob der Schnitt zu meiner Figur paßt.
Finde die Jeans alle ziemlich häßlich. Die Potaschen finde ich scheußlich.
Sehen aus wie vom Flohmarkt....LG Z.