Fonic - bitte um Rat :-(

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lilalaus2000 11.02.11 - 21:11 Uhr

hallo

ich wollte mit meinem handy die parkgebühr bezahlen, ich hatte nicht genug kleingeld und wechseln ist immer so eine sache....


habe also eine sms geschickt und dann kam zurück dass ich "mobiles bezahlen" bzw "kurzwahlnummern" erst mal freischalten muss.

habe mich brav bei fonic eingeloggt, aber finde diese option nicht leider....

wer weiß rat?

vielen dank

Beitrag von alois1337 18.03.11 - 15:20 Uhr

DAS IST DER WAHRHEIT