Neues Foto von unserer Püppi, wer schauen mag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 11.02.11 - 21:13 Uhr

Waren heute beim letzten großen US .... Haben unsere Püppi bestaunen dürfen und das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich süß,sie hat uns sogar ihre Zunge gezeigt bzw den Mund aufgemacht und die Zunge raus gestreckt.... #verliebt


UGLAUBLICH
Und soooo eine Süße Stupsnase hat sie.... Wer schauen mag findet das Foto in meiner VK....

Sie ist Fit, Munter und wiegt ca. 1100 gramm:-D


Liebe Grüße
Carmen mit Bauchprinzessin Mia 29 SSW

Beitrag von schnecke974 11.02.11 - 21:22 Uhr

Ja sieht echt süß aus eure Püppi,ist unglaublich wie sich das ganze entwickelt,ich seh es ja bei mir auch wenn ich erst die hälfte hinter mir habe.Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft :-).

LG

Beitrag von meli1987 11.02.11 - 21:44 Uhr

Oh wi esüß ich hätte auch gerne mal ein schönes Bild von meiner kleinen, sie ist leider etwas scheu #rofl war auch heute beim letzten US und sie hat wieder nur ihren allerwertesten gezeigt :-(

Meine wiegt jetzt 1400g

GAnz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl 32ssw