ab wann sieht man das herz im ultraschall schlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tike24 11.02.11 - 21:14 Uhr

hallo war heute beim Arzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt . Konnten den Termin noch nicht genau bestimmen weil ich immer si einen unregelmäßigen Zyklus habe . Also er meinte ich bin jetzt 6+1 könnte aber auc noch nen bißchen früher sein . Jetzt wollte ich euch fragen ab wann man das Herz schlagen sieht . Ich glaub bei meiner ersten schwangerschaft war das erst in der 8 Woche . Meint Arzt sagte es ist alles okay und ich soll am 21.2 wieder kommen . Aber irgendwie denk ich jetzt ständig darüber nach . lg Tike

Beitrag von mimi2507 11.02.11 - 21:17 Uhr

Also bei mir wars in der 8. Woche.

Wünsch dir alles Gute! #klee

Mimi + Elisa 38.SSW

Beitrag von hoernchen123 11.02.11 - 21:27 Uhr

In meiner ersten SS sah man es bei 6+4, diesmal bei 6+1, habe aber eher kurze Zyklen, war also minimal weiter. Wenn deine Zyklen lang sind, bist du absolut im grünen Bereich, freu dich auf deinen nächsten Termin :-)

lg

Beitrag von nolast 11.02.11 - 22:12 Uhr

hallo,
also bei meiner letzten schwangerschaft konnte man es schon in der 5 ssw sehen, diesmal in der 6+3, ich glaube das kommt auch auf das ultraschallgerät an.
mach dir keinen kopf, wenn der arzt sagt es ist alles o.k. wirds auch so sein
alles gute

Beitrag von nadine0701 11.02.11 - 22:57 Uhr

In der letzten ss sah man es erst bei 7+3 und diesmal schon bei 6+4

Beitrag von taliebu 11.02.11 - 23:05 Uhr

Hallo,
bei mir war es beim ersten Mal so, dass ich in der 6/7.SSW keinen #herzlich -schlag sah, erst in der 8.ssw.
Diesmal war es schon was eher, ich glaub ich war in der 7.SSW das erste Mail beim Arzt und das #herzlich blubberte..

Drücke dir die #pro #pro

:-)
Nati 12.SSW