Viiiiiiren... ;-DD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 11.02.11 - 21:17 Uhr

Nachdem der FA meine SS schon bei 3+6 bestätigt hat, kann ich heute bei 6+0 sagen, dass wir das Herzchen haben schlagen sehen.

Wir sind überglücklich nach der FG im Okt 2010...

Jetzt wird es gut gehen...

Also, ich wünsch euch allen gaaaanz viel Glück und hoffe, dass ich viele von euch bald im SS-Forum wieder sehen...

LG

Und hier die Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nurina 11.02.11 - 21:33 Uhr

Wie schööön!!! ich wünsche eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
Und ein paar Viren schnapp ich mir auch schnell!!!!!!

lg
Nurina

Beitrag von collin1 11.02.11 - 21:48 Uhr

#herzlich glückwunsch und geniesse deine ss,wünsch dir ganz viel glück#klee und bediene mich mal an den viren #mampf#mampf#mampf

danke! lg collin1

Beitrag von jay1982 11.02.11 - 23:16 Uhr

#kratz Kann mir jemand erklären, was 3+6 und 6+0 bedeutet?

9 Wochen und 6 Wochen kann es ja nicht bedeutet???

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und #herzlich Gute!

Beitrag von stoepsel13 12.02.11 - 09:50 Uhr

Jepp, das ist die Schwangerschaftswoche + die Tage in der Woche.
Also 3 Wochen und 6 Tage, also Ende der der 4. Woche.
Oder 6 Wochen und 0 Tage, Anfang der 7. Woche.

Viel Erfolg...

Beitrag von jay1982 12.02.11 - 17:43 Uhr

Ahhhhhh, vielen Dank! #klatsch Hätte ich auch drauf kommen können...