Mit was spielen eure Mäuse - 10 Monate alt ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 11.02.11 - 21:24 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben... Alles was wir an Spielsachen noch haben, wird ein bissl langweilig...
Und man kann ja echt super tolle Sachen kaufen (aber auch super teuer), aber was ist wirklich gut??

Was habt ihr zuhause?

Beitrag von lilalaus2000 11.02.11 - 21:29 Uhr

Ich habe gleich ein superklasse riesengroßes Spielzeugpacket ersteigert, da ist alles drin, echt alles, der Wahnsinn!

Meine spielt aber gerne mit einer leeren Plastikflasche #rofl

Ansonsten aber auch gerne mit immer neuen Sachen, daher kann man mal durchwechseln, und nicht so viel auf ein Mal anbieten, das ist ja auch ne Auswahl und die Kleinen sind dann etwas überreizt.

Beitrag von monab1978 12.02.11 - 08:54 Uhr

Hast ja noch Türhopser und Gehfrei vergessen....

Beitrag von lilalaus2000 12.02.11 - 19:51 Uhr

Jup hast Recht!!!

Doch ich denke da war mehr Spielzeug gefragt, also passt scho!!

Beitrag von simone1678 11.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo!

Hannah liebt gerade ihre Motorikschleife, da beschäftigt sie sich ewig damit.
Oder mit den Memory Karten ihrer großen Schwester, alle ausschütten und schön überall verteilen#schein
Bei uns auch heiß geliebt, die Plastikflasche, ich mach manchmal zum klappern ein paar Reiskörner etc rein.
Oder ein aufgepusteter Bratenschlauch mit zB Wattebäuschchen drin....
Auch toll ist eine Plastikschüssel mit Rührlöffel oder ein Luftballon.
Sie interessiert gerade echt für alles, könnt ewig weiter aufzählen.
Und das beste ist es muss gar nichts gekauftes sein.

Liebe Grüße

Simon

Beitrag von marzena1978 12.02.11 - 07:44 Uhr

Bei uns sind die Stappelbecher unschlagbar, jetzt hat mein Sohn seit einpaar Tagen raus wie man sie stappelt und ist damit wirklich lange beschäftigt.;-)
Sonst mag er das Steckspielzeug ganz gerne, unsere Katze#katze Winnie, der Kater bringt sein Spielstock zum Tobias und dann wird gespielt#verliebtund was mein Sohn sehr sehr gerne mag sind Tiere. Wir haben so ein Auto zum aufziehen, da sitzen ein Bär, Maus und Ente drin, Maus und Bär liebt er über alles#verliebt, die Ente lässt er immer verschwinden oder kocht sie....#koch
Ah und die Kugelbahn, eine Giraffe, mag er auch total gerne.:-)

Lg Marzena#winke