Wann muss spätestens die Mens da sein wenn man einen ES hatte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 11.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo ihr,
bin total hibbelig und frage mich gerade ob mich mein Zyklus total verschauckelt. Habe bis jetzt immer meine Mens bei ES 11 bekommen doch diesmal nicht. (gott sei dank) Jetzt habe ich richtig Hoffnung das es funktioniert hat, doch schon kommen wieder die bösen Zweifel.
Wenn ein ES stattgefunden hat, bis wann spätestens muss die Mens kommen? Mir hat mal jemand gesagt die 2 Zyklushälfte ist immer gleich lang und beträgt 16Tage. Stimmt das?
Lg schönen Abend an alle


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von feroza 11.02.11 - 21:33 Uhr

durchschnittlich 12-14 Tage nach ES, 16 ist auch noch normal, ab ES+18 ist die Wahrscheinlichkeit bei über 90% das Frau SS ist.

Viel Glück!!#klee

Beitrag von sanne90 11.02.11 - 21:37 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

lg Sanne

Beitrag von jay1982 11.02.11 - 23:11 Uhr

Komme auch mal ganz frech noch mit einer Frage dazu?


Und ab ES + ? kann man dann einen Test machen, der positiv sein könnte?

Beitrag von wonderwoll 11.02.11 - 23:39 Uhr

hallo
interessant, bin jetzt bei ES+16 also am sontag ES18 hmmm und meine mens habe ich immer noch nicht ich warte mal bis sonatg abend ab ;-)