was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 11.02.11 - 21:28 Uhr

hey mädels,

habe seit ca.4tagen so einen starken druck im unterleib ,genau da wo der bauchnabel ist.es drück extrem hab das gefühl da springt gleich was raus.meint ihr das ist normal oder sollte ich zum arzt gehen?
bin in der 18.wo.

lg

Beitrag von jwoj 11.02.11 - 21:44 Uhr

Ich würde das nicht als normal bezeichnen. Würde zum Arzt gehen.

Beitrag von summer87 12.02.11 - 11:05 Uhr

Hi
Also ich hatte das auch in dem Zeitraum mein FA. sagte es sei durch das dehnen weil sich alles im Bauch weitet bei mir war es dann auch nach ein paar tagen wieder weg.

lg