@JUNILISTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 11.02.11 - 21:28 Uhr

hallo liebe juniliste....

haben heute ein neues outing bekommen wird ein junge!!!!
da hat sich der doc im kh wohl versehen!!!!

Beitrag von kaka86 11.02.11 - 21:34 Uhr

oh, das klingt ja fieß!

Ich hoffe, dass du dich noch nich zu sehr auf ein Mädchen gefreut hast und noch nich shoppen warst!?

lg
Carina

Beitrag von grit102 11.02.11 - 21:40 Uhr

hhhhmmm, und nun? Warst du schon shoppen??? ^^^^
Ach menno, nun hab ich aber Angst vor dem nächsten mal, hab alles nur Mädchensachen!!!

Beitrag von cassie80 11.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich kenn das nur zuuuuuu gut.
Nur haben wir beim zweiten Kind erst bei der Geburt erfahren, dass unsere "Laura Sophie" ein Michael ist ;-)

Wir haben nächste Woche 3D in der Hoffnung, dass es nun bei Kind Nr. 3 auch ein eindeutiges Outing werden wird :-)

LG Casie (21.ssw)

Beitrag von liebe983 11.02.11 - 22:14 Uhr

darum das ich es mir nicht sagen.

Beitrag von 19katharina90 12.02.11 - 09:39 Uhr

hatten zwei Mädchenoutings und aalles in rosa gekaauft und bekommen jetzt doch einen eindeutigen Jungen :DDD

Beitrag von sizzy 12.02.11 - 11:37 Uhr

Wir haben leider noch garkein Outing. In der 21. und 22. SSW waren wir zur Feindiagnostik und weder das eine noch das andere war zu sehen.
Wir muessen uns jetzt noch bis ca. 29.SSW gedulden, wenn wir zum 3D-Ultraschall gehen. Hoffentlich haben wir dann mehr Glueck, ansonsten bleibts dann wohl ein Ueberraschungsei ;-)