Suche den Sänger von diesem Lied...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agula-83 11.02.11 - 21:33 Uhr

... http://www.youtube.com/watch?v=KMhrwxgKrA4

Hallo, mein sohn liebt diesen Lied , möchte gerne im die cd kaufen aber leider kenne ich den sänger nicht:( Habe schon unter Volker Rosin geschaut leider keiner seiner CD mit dem lied gefunden:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Agnes

Beitrag von leya2008 11.02.11 - 21:46 Uhr

Hey,

das müsste von Robert Metcalf sein (Liederbus).

LG!

Beitrag von agula-83 11.02.11 - 22:46 Uhr

#liebdrueck Danke danke !
Ich frohe mich schon auf die cd :-D

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 22:50 Uhr

ja, das ist er wirklich, hab hier auch noch 'trailer' gefunden ^^

http://www.robert-metcalf.de/pages/startseite/clips-und-tipps.php